Stausee-Tour ...ein Abstecher um den Halterner Stausee 69,00€

Wir starten unsere geführte Segway Tour mit Ihnen auf einem Parkplatz am Haltener Stausee.

Dort erhalten alle Teilnehmer eine professionelle Einweisung in die theoretische und praktische Handhabung der Segways, durch unsere Tourguides.

Nachdem alle Tour-Teilnehmer sich sicher auf dem Segway bewegen können, starten wir unsere Tour am Südufer des Haltener Stausees.

Mehr…

Wir beginnen die Tour in Richtung Westufer und umrunden den Haltener Stausee somit im Uhrzeigersinn.

Wenn wir mit unseren Segways die Brücke über die Stever überquert haben, erreichen wir kurz darauf den schönen Westufer Park, welchen wir langsam durchfahren.

Anschließend geht es weiter um den See, vorbei am Haltener Tennisclub, dem Freizeitpark  Hoher Niemen bis zum Lakeside Inn. Dort legen wir eine kleine Pause ein und nehmen eine Erfrischung zu uns.

Ein Kaffe oder  Kaltgetränk ist im Tourpreis inbegriffen.

Frisch gestärkt geht es entlang der Stever weiter zum Hullerner Stausee. Die Stever überqueren wir diesmal an der Talsperre Hullern.

Der Rückweg führt uns durch Hullern, vorbei an der Siedlung Overrath und letztendlich zurück zum Startpunkt am Südufer des Haltener Stausees.

Wunderschöne Ausblicke auf dem Haltener Stausee und sein schönes Umland laden regelmäßig zu einem Fotostop ein. Außerdem erwartet uns eine sehr gut befahrbare  Segwaystrecke.

Infos

Tourdauer: ca. 2,5 Std.

Teilnehmerzahl: ab 4 Personen

Preis: 69.00€ p.P.

> Tour Ticket direkt im Online-Shop kaufen

Weniger…